Wichtiger Hinweis:

Da wir zurzeit häufig auf Hausbesuchen unterwegs sind, ist unser Ladengeschäft möglicherweise nicht permanent geöffnet.
Wir bitten Sie daher um telefonische Voranmeldung unter der Telefonnummer: +49 (0) 7541 54667

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Peter Macher

Wir verwandeln Gold & Silber
in bares Geld

Etwa 15 km entfernt von unserem Ladengeschäft in Tettnang liegt die wunderschöne Stadt Ravensburg. Für Kunden aus Ravensburg bieten wir den nicht nur den Ankauf von Gold, sondern auch Silber, Schmuck, Münzen und anderen Wertgegenständen.

Ankauf

Paar wird beim Ankauf beraten

Alte Schätze verkaufen
bei Goldmacher

Unseren Kunden aus Ravensburg bieten wir neben einer entspannten Beratung in unserem Ladengeschäft in Tettnang, auch Termine vor Ort an.
Mit unserer über 40-jährigen Erfahrung im Münz- und Edelmetallhandel garantieren wir Ihnen kompetentes Fachwissen und tagesaktuelle Bestpreise beim Ankauf.

Ihre Zufriedenheit zählt

Entdecken Sie, was unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit uns berichten!

Bernd F,
Google Bewertung

Sehr professionell Umgang.

Roswitha Becker,
Google Bewertung

Ein sehr netter Kontakt, fair und kompetent, erklärt alles. Sollten wir wieder etwas haben, werden wir natürlich zu Herrn Macher gehen

Michael Degner,
Google Bewertung

Wir haben in Herrn Macher einen sehr freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Berater gefunden, der uns ein Wohlbefinden vermittelte wie es sich viele Geschäftsleute von ihm abschauen sollten. Herr Macher hat und überaus fair mit unserem Anliegen beraten, auch mit den Preisen sehr fair und kompetent, ohne das verhandelt werden musste, zur Zufriedenheit geführt. Weitere Geschäfte werden folgen und aber auch weiterempfohlen. Gruß Familie Degner

Edwin Burkhardt,
Google Bewertung

Sehr freundlicher Empfang und absolut korrekte Abwicklung mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis , gerne komme ich wieder!
Sehr zu Empfehlen

Lucas Machemehl,
Google Bewertung

Ich wurde von Anfang an gut beraten und ich habe mich sehr Wohl gefühlt so das ich bedenkenlos mein Hab und Gut an Herr Macher zu einem guten Preis überlassen habe.

Monique d.K.,
Google Bewertung

Wir haben uns mit Herrn Macher gut verstanden. Er macht einen seriösen und kompetenten Eindruck. Sein Angebot für unseren Goldschmuck fanden wir völlig in Ordnung. Eine vertrauensvolle Adresse die wir weiterempfehlen können.

Ulrike Kerler,
Google Bewertung

Herr Macher ist sehr sehr freundlich und absolut seriös. Ich kann ihn als Händler nur empfehlen. Er bietet einen absolut fairen Preis und eine unkomplizierte Abwicklung. Bei Bedarf komme ich jederzeit gerne auf Herrn Macher zurück.

Sonja,
Google Bewertung

Habe an Herr Macher Gold und Münzen verkauft. Herr Macher ist sehr freundlich und kompetent. Er hat alles genau erklärt und einen fairen Preis bezahlt. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und fühlte mich gut bei Ihm aufgehoben. Vom telefonischen Kontakt bis zur Kaufabwicklung alles top. Kann Ihn nur weiterempfehlen. Werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder zu Ihm gehen.

Daniel Sinz,
Google Bewertung

Herr Macher ist sehr freundlich und nimmt sich richtig viel Zeit.
Seriöse, faire und unkomplizierte Abwicklung.
Immer wieder gern. Kann man nur empfehlen.

Kurt Lippert,
Google Bewertung

Von der Terminierung, zum Treff, über die Beratung, bis zum Ankauf, fühlte ich mich bei Herr Macher jederzeit gut aufgehoben! Sehr gerne wieder!

M H,
Google Bewertung

Sehr Netter und seriöser Partner.Überaus kompetent und zuverlässig. Sehr Seriöse Beratung und Abwicklung der Geschäftlichen Angelegenheit. Sind sehr Zufrieden gewesen und können Ihn nur empfehlen 👍

H R,
Google Bewertung

Herr Macher ist sehr sympathisch, freundlich und korrekt. Durch seine kompetente Art hat er einen neuen Kunden gewonnen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

StupzY,
Google Bewertung

Schnelle und ehrliche Beratung. Kann ich nur empfehlen

Angelo 777,
Google Bewertung

Herr Macher ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Außerdem bekommt man sehr schnell einen Termin. Seriöse, faire und unkomplizierte Abwicklung. Kann man ehrlich nur weiterempfehlen!

Eckart Stumpp,
Google Bewertung

Kompetente, freundliche Beratung, Herr Macher ist absolut seriös, ich komme gerne wieder!

Janos Madai,
Google Bewertung

Sehr professionelle und seriöse Beratung, außerdem Herr Macher ist sehr nett und sehr erfahrener Fachmann, kann ich nur empfehlen.

Anne Steiner,
Google Bewertung

Ich bin sehr zufrieden. Freundlich, absolut fair, zuverlässig und seriös. Jederzeit gerne wieder 👍🏼

Anke Moras,
Google Bewertung

Sehr freundlicher Empfang und absolut korrekte Abwicklung mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis , gerne komme ich wieder!

Blitzanfrage

Nutzen Sie unser Blitzanfrage-Formular um Ihre Wertgegenstände ganz bequem online von uns bewerten zu lassen.

Schritt 1
Weiter
Weiter
Weiter
Was ist die Summe aus 3 und 4?